Graz Gin

Graz, eine Stadt die Gin macht!
Mehr über Graz Gin erfahren

Gingerbread Gin

Lebkuchen in der Flasche, streng limitiert.
Mehr über Gingerbread Gin erfahren

Vermuto

Sauvignon Blanc Wermut aus der Steiermark
Mehr über Vermuto erfahren

Wer wir sind? Ein GINiales Team!

Dr. BOTTLE drink.dress.deko, das ist unser geschmackvolles Baby, welches wir, Yvonne & Bernd, mit viel Leidenschaft und Liebe pflegen. Dr. BOTTLE drink.dress.deko hat uns als Spezialist für Premium-Spirituosen weit über die Grenzen von Graz bekannt gemacht, was lag also näher, als unsere „spirituellen“ Ideen in die Flasche zu bringen. Mit Wolfgang Thomann, seines Zeichens Master Distiller der Home of Spirits, verbindet uns eine lange Freundschaft, also war klar, dass für diese Aufgabe nur er in Frage kommt.
Und so ist auch die Idee „Home of Spirits“ geboren worden. Wie? Natürlich bei einigen Gläschen Wein und hochprozentigem.

Das Gin Projekt der Familie Thomann (3 Generationen) startete im Jänner 2014 mit der Idee, bald gabs die ersten Versuche und ab September war der Gin im Verkauf. Der erste Kunde war…kein Schmäh…Dr. Bottle. Seit 2018 betreiben wir die Destillerie in St. Nikolai im Sausal, dazugekommen ist auch Andi Tuder (Freund von Tochter Lisa) Unter unserem Label gibt es 3 Ginsorten, sowie einen limitierten „Barrel Aged“ Gin, weiters produzieren wir Gin für andere Labels ;)

Herbert & Tom, die vinophilen Tausendsassa, stiessen bei einem gemeinsamen Abendessen zu Homeofspirits. Den besten Gin der Welt zu produzieren war der Anspruch, und mit dem ersten Produkt, dem Gingerbread Gin, ist dies auch gelungen. Es folgten der Graz Gin und weitere Produkte, welche von den Profis der Home of Spirits genau geplant, verkostet und getestet werden.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram